Wir über uns / Unsere  Ziele

Unser Ziel ist es, pflegebedürftigen Menschen nach den neusten pflegewissenschaftliche Erkenntnisse ein ganzheitliches Pflege- und Betreuungskonzept unter Wahrung der Würde des Menschen durch die Inanspruchnahme von Service- und Pflegeleistungen einer guten Lebensstandard zu Hause zu ermöglichen.

 Unser Ziel ist ebenfalls, wirtschaftliche Stabilität und Sicherheit, sowie umweltbewusstes Verhalten unserer Station in allen Lebensbereichen umsetzen.

 Das Ziel unserer Mitarbeiter ist die Schaffung von Bedingungen, die ein engagiertes, verantwortungsbewusstes und zufriedenes Arbeiten ermöglichen.

 Kernpunkt  des Modells ist die qualifizierte       Personenzentrierung in der Planung unter Einschluss der   Darstellung der individuellen Wünsche und Beachtung der speziellen Lebenssituationen der Menschen in der Langzeitpflege.

  Bei allen Dienstleistungen und Angeboten steht das Wohlergehen des Patienten im Mittelpunkt.

Jeder Mitarbeiter trägt dazu bei, eine Atmosphäre zu schaffen, die Menschenwürde, Lebensfreude und Geborgenheit in der gewohnte Umgebung bietet.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Patienten vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Probleme und Diagnosen stets zuverlässig und kompetent Pflegen.

Machen Sie sich doch einfach näher mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bekannt.